Imprint

Anschrift
VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.
Stresemannallee 15
60596 Frankfurt am Main

Kontaktdaten
Tel. +49 69 6308-0
Fax +49 69 6308-9865
service@vde.com

Vorstand
Ansgar Hinz; Vorstandsvorsitzender
Dr. jur. Beate Mand, stellv. Vorstandsvorsitzende

Amtsgericht
Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main
Nummer VR 4884

Sitz
Frankfurt am Main

Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer (USt.-IdNr)
DE 114 235 367

Inhaltlich Verantwortlich gem. § 55 Abs. 2 RStV
Thomas M. Koller, Head of Brand, Marketing and Communication

Bezüglich des Inhalts, des Materials sowie der Informationen auf dieser Website ist VDE alleiniger Eigentümer bzw. Lizenzinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Die enthaltenen Angaben sind nach unserem besten Wissen und Gewissen richtig, vollständig und aktuell. Dennoch wird diese Website, einschließlich des durch sie zugänglich gemachten Inhalts, des Materials, der Informationen und der Software den Benutzern im “Ist-Zustand” und ohne Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch konkludent, zur Verfügung gestellt. Der Zugang und die Benutzung dieser Website geschehen auf eigene Gefahr der Benutzer. VDE ist nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, u.a. für direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und/oder der Benutzung dieser Website aufgetreten sind. VDE kann diese Website nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und/oder deren Betrieb einstellen, und ist nicht dazu verpflichtet, die Website zu aktualisieren.

Hyperlinks zu den Websites Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten seitens VDE dar. VDE ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit oder den Inhalt dieser Websites. Das Herstellen einer Verbindung zu diesen Websites geschieht auf eigene Gefahr der Benutzer.

Jegliche in Verbindung mit der Website oder deren Benutzung auftretenden Rechtsansprüche oder Prozesse unterliegen der Auslegung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme der Regelungen des Internationalen Privatrechts.